Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offene Probe 2022

23. September 2022 @ 20:00

Einladung zur offenen Probe bei den Remstalgugga Bäbenga e.V. Am Freitag, den 23.09.2022, laden wir ab 20.00 Uhr zur unserer „offenen Probe“ bei den Remstalgugga in das Rathaus in Böbingen ein. Hier habt ihr die Möglichkeit, uns hautnah zu erleben und kennen zu lernen. Natürlich stehen wir Rede und Antwort und freuen uns auf zahlreiche Interessierte, die sich uns gerne anschließen möchten. Nutzt also diese Chance uns auf den Zahn zu fühlen und in der Faschingssaison mit tollen Leuten und viel Spaß dem tristen Winter ein wenig zu entfliehen. Musikalische Erfahrung ist nicht notwendig, ebenso der Kauf eines Instruments. Kommt einfach mal unverbindlich bei uns vorbei. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt!

Details

Datum:
23. September 2022
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Rathaus Böbingen an der Rems